Zufriedene Kunden

Die Entscheidung für ein Astron-Parkhaus für unser Stadtzentrum war gleich getroffen, weil es schnell gebaut werden konnte, preislich interessant war und aus recyclebaren Materialien besteht.
Gérard Hamel

Bürgermeister von Dreux

Mit diesem P&R-Parkhaus am Bahnhof bieten wir den Nutzern optimale Bedingungen und gehen auf die bestehenden Parkplatzprobleme ein. Wir hoffen, dass wir noch mehr Menschen dazu ermutigen können, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
Günther Steinkellner

Berater für Infrastruktur

Die Geschwindigkeit der Konstruktion war von größter Bedeutung. Dank der vorbildlichen Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte das Parkhaus in weniger als sechs Monaten in Betrieb genommen werden.
Dipl.-Ing. (FH) Ludwig Haumann

Stahlbau Staßfurt Industriebau GmbH

Dieses Parkhaus ist nicht nur ein Gewinn für unser Krankenhaus, sondern auch für das gesamte Stadtbild. Wir haben unser Ziel erreicht!
Thomas Berling

Bürgermeister der Stadt Nordhorn

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Projektrealisierung, die das Image unseres Unternehmens widerspiegelt. Sie bietet unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Christoph Schmidt-Arnold

Finanzvorstand der MBtech Group GmbH & Co KGaA

Kostenloses PDF:

Parkhaus-Leitfaden
Planung & Konzeption
Leitfaden zur Parkhaus-Planung / allgemein
Planung und Bau von innovativen Parkhäusern